George Kilguss III

Senior Vice President und
Chief Financial Officer

George Kilguss III, Senior Vice President und Chief Financial Officer von Verisign

George Kilguss III ist Verisigns Senior Vice President und Chief Financial Officer. Kilguss ist für alle finanziellen Funktionen, einschließlich Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Finanzverwaltung, Unternehmensfinanzierung und Investorenbeziehungen verantwortlich. Außerdem leitet er sämtliche Personalsaktivitäten. Seine Karriere umfasst mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzverwaltung, Geschäftsführung und Unternehmensstrategie.

Bevor Kilguss im Mai 2012 seine jetzige Position übernahm, war er als Senior Vice President und CFO für Internap Network Services Corporation, einen Anbieter von IT-Infrastrukturdiensten tätig. Vorher war er CFO bei Towerstream Corporation, einem Wireless-Internet-Anbieter, und Stratos Global Corporation, einem Unternehmen für mobile Satellitendienste.

Des weiteren hatte Kilguss leitende Positionen im Investment Banking und im kommerziellen Bankwesen, unter anderem bei Riparian Partners, Fleet Associates und Bank of Boston Corporation inne.

Kilguss hat einen Master of Business Administration der Universität Chicago und einen Bachelor of Science für Betriebs- und Finanzwirtschaft der University of Hartford.