Übersicht - Produkte und Services

DOMAINNAMEN

.com

Als erste Online-Identität der Welt gibt ein .com-Domainname Unternehmen die Legitimität, die sie suchen, und die Anerkennung, die sie verdienen. Er dient als Plattform, um Kunden, Klienten und Fans zu erreichen. .com ist der beste Weg, das Internet dafür zu nutzen, Ihre Marke zu bewerben oder Ihre Anliegen lokal oder weltweit zu verbreiten.

.net

Mehr als 15 Millionen Unternehmer haben mit ihren Ideen auf einer .net-Domain begonnen, weil sie eine hohe Wiedererkennung und Marktfähigkeit besitzt. Die Erweiterung .net hinter Ihrem Firmennamen steht für Verfügbarkeit, Ansehen und Erfolg.

.gov

Anfang 2011 wurde Verisign mit der Führung der .gov Domain-Registry im Auftrag der US-amerikanischen General Services Administration (GSA) betraut.

.tv

Für persönliche, geschäftliche und professionelle Websites mit abspielbaren Inhalten ist ein .tv-Domainname die ideale Domain-Endung. Heben Sie sich aus der ständig wachsenden Menge von Webadressen hervor und sagen Sie den Menschen, was sie beim Besuch Ihrer Website erwartet – Video.

.name

.name ist der Domainname, der sich zu 100 % an Einzelpersonen richtet. Bei .name geht es um Ihre persönliche Online-Identität - und um all das, was Sie besonders macht. Es geht um Familie, Freunde, Hobbys und soziale Medien der nächsten Generation.

.cc

Ungefähr die Hälfte der registrierten .cc-Domainnamen verwenden andere Sprachen als Englisch. .cc ist als Internationalisierte Domain verfügbar, d.h. Sie können Ihren .cc-Domainnamen in mehr als 350 verschiedenen Sprachen auf der ganzen Welt registrieren.

.jobs

Einige Unternehmen erweitern ihr Domainnamen-Portfolio bereits um .jobs, um mit ihren Karriereangeboten Arbeitssuchende auf der ganzen Welt direkt und effizient anzusprechen.

alt_edu

.edu ist eine von Educause gesponserte Top-Level-Domain (TLD). Die Back-End-Registry wird von Verisign verwaltet. Seit 2001 müssen neue Registranten dieser Domain US-amerikanische Einrichtungen für die höhere Bildung sein.

REGISTRY-PRODUKTE

Registry Lock
Mit dem Registry Lock Service können Sie Schutz auf Serverebene für die .com-, .net-, .tv-, .cc- und .name-Domainnamen- oder Host-Einträge ("Namenserver") Ihrer Registranten anbieten.

Name Suggestion Service
Der Verisign® Name Suggestion Service wird in Ihren Domain-Suchvorgang integriert, um relevante und wünschenswerte Domainnamen-Alternativen für die Top-Level-Domains (TLDs) .com, .net, .tv, .name und .cc zu finden.

IInternet Profile Service
Verisign® Internet Profile Service für Registrare ist ein kostenloser Service für Marketingexperten, die .com- bzw. .net-Registrare sind.

Domainnamen-Zonenbenachrichtigungen
Registrare können Warnmeldungen zu von ihnen verwalteten Domainnamen abonnieren, um die Verwaltung zu vereinfachen und den Kundenservice zu verbessern.

IDN-SDKs
Das IDN-SDK unterstützt Domain-Registrare beim Normalisieren und Kodieren von Daten für die DNS-Registrierung.

Restore und ConsoliDate
Verisign® Restore Services ermöglichen Ihrem Registranten, einen Domainnamen, der nicht erneuert wurde, mit der "Redemption Grace Period" von 30 Tagen wiederherzustellen. Mit ConsoliDate können Ihre Kunden Erneuerungen an einem bestimmten Datum durchführen, um große Domainnamen-Portfolios besser zu verwalten.

Zwei-Faktoren-Authentifizierung
Der Verisign Registry-Registrar Two-Factor Authentication Service ist darauf ausgelegt, die Sicherheit in Registry-Registrar-Kommunikationen zu verbessern und Risiken zu mindern.

TLD-Zonendateien
TLD-Zonendateien sind von Verisign verwaltete Dateien, die aktive Second-Level-Domainnamen den Internetprotokoll(IP)-Adressen des Namensservers für den Domainnamen zuordnen.

EPP-SDKs
Verisign hat EPP-SDKs, -Handbücher und -Tools entwickelt, die Ihnen beim Entwickeln eigener Client-Anwendungen für die Integration in den Registry Shared Registry Service (SRS) für .com/.net, die Name Store-Plattform (.tv, .cc, .jobs und Domain Name Suggestion Service) sowie die .name-Registry und für den Einsatz mit Nicht-Verisign-Registrys helfen, die gemäß der EPP 1.0 RFCs implementieren:

WERTSCHÖPFENDE PRODUKTE

Internationalisierte Domainnamen (IDN)
Internationalized Domain Names (IDNs) geben einer größeren Anzahl von Internetnutzern die Möglichkeit, in ihrer bevorzugten Schrift im Internet zu navigieren, und ermöglichen einer größeren Anzahl globaler Unternehmen, eine Markenidentität in vielen Schriften aufzubauen.

Verisign® MobileView

Mit Verisign® MobileView können die Anwender von Mobilgeräten von unterwegs aus auf ihre bestehenden Domainadressen und Website-Inhalte zugreifen, um an die kritischsten Informationen zu gelangen.

Verisign® SiteView

Verisign® SiteView, ein Website-Builder, der sich besonders auf die Anforderungen von Kleinunternehmen konzentriert. Setzen Sie Verisign SiteView ein, um neue Kunden anzuziehen, mehr Upsell-Dienste anbieten zu können und die Verlängerungsraten für Domains zu erhöhen.

NETZWERKINTELLIGENZ UND - VERFÜGBARKEIT

DDoS-Schutz

Mit der zunehmenden Häufigkeit und Schwere der DDoS-Angriffe ändern sich in rasantem Tempo auch die Anforderungen an die Netzwerksicherheit. Verisign DDoS Protection Services bieten einen zuverlässigen cloud-basierten Ansatz für DDoS-Überwachung, -Erkennung und -Minderung.

DDoS-Minderung

Stoppen Sie DDoS-Angriffe mit der cloudbasierten DDoS-Minderung von Verisign.

DDoS-Überwachungsdienst

Reagieren Sie schnell auf verdächtige Aktivitäten mit Versigns DDoS-Überwachungsdienst.

Verwaltete DNS

Verisign Managed DNS-Service kann die webbasierten Abläufe Ihres Unternehmens verbessern, indem die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und globale Verteilung der größten DNS-Infrastruktur der Welt genutzt werden. Mit einem sicheren, cloudbasierten DNS-Hosting-Service, der eine vereinfachte Verwaltung und verbesserte DNS-Performanz bietet, können Sie Ihre interne Leistung optimieren und Kosteneinsparungen bei der internen Verwaltung realisieren.

iDefense® Security Intelligence Services

Verisign iDefense® Security Intelligence Services ermöglichen den für die Datensicherheit zuständigen Mitarbeitern rund um die Uhr Zugriff auf präzise Informationen zu Sicherheitslücken, bösartigem Code und globalen Bedrohungen und geben ihnen damit eine Grundlage für geeignete Maßnahmen.

Verisign® MalDetector
Über das Internet wird in zunehmendem Maße Malware verbreitet. Verisign® MalDetector wurde entwickelt, damit Websites nicht von anderen Websites infiziert werden.