Medien Material

Wenn Sie ein/e Verisign-Logo und/oder -Marke und/oder -Copyright (Urheberrecht) nutzen müssen, füllen Sie bitte die entsprechende Lizenzvereinbarung in diesem Abschnitt aus.

Das gesamte Marketingmaterial von Verisign, einschließlich der Websites, Logos, Bilder, Marketingtexte usw., ist marken- und urheberrechtlich geschützt. Nur natürliche und juristische Personen mit einem abgeschlossenen Lizenzvertrag sind berechtigt, geistiges Eigentum von Verisign zu nutzen. Diese Anforderung erstreckt sich auf alle Drittparteien, ob Tochtergesellschaften, Geschäftspartner, Kunden oder andere.

Verisign-Logo Wenn Sie ein Logo, ein Bild oder ein anderes urheberrechtlich geschütztes Element von Verisign nutzen möchten, füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus und stellen Sie einen Nutzungsantrag. Wir haben Richtlinien zu Logos und Bildern (PDF) ausgearbeitet, um die ordnungsgemäße Nutzung der Marken von Verisign zu gewährleisten. Antrag zur Lizensierung einer Marke ausfüllen
Domain Name Industry Brief Wenn Sie ein urheberrechtlich geschütztes Element wie zum Beispiel den Domain Name Industry Brief nutzen möchten, füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus und stellen Sie einen Nutzungsantrag. Antrag zur Lizensierung des Urheberrechts ausfüllen
Dokumentsymbol Wenn Sie ein Logo, ein Bild oder ein anderes urheberrechtlich geschütztes Element von Verisign nutzen möchten, füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus und stellen Sie einen Nutzungsantrag. Antrag zur Lizensierung des Urheberrechts ausfüllen