Scott Crenshaw

Senior Vice President, Produkte

Scott Crenshaw, Verisign Senior Vice President, Produkte

Als Senior Vice President des Bereichs Produkte Services leitet Scott Crenshaw die Entwicklung von Verisigns neuen Produkten und Diensten.

Bevor er 2013 zu Verisign in 2013 stieß, war Crenshaw Senior Vice President, Strategie- und Marketingleiter für Acronis, Inc., einem Anbieter für Datenbackup- und -wiederherstellungslösungen. Er war acht Jahre in führenden Positionen bei Red Hat, Inc., tätig, vor kurzem erst als Vice President und General Manager der Cloud-Geschäftseinheit und davor in der gleichen Eigenschaft für den Geschäftsbereich Linux-Plattform des Unternehmens.

Vor seiner Tätigkeit bei Red Hat war Crenshaw Geschäftsführer von NTRU Cryptosystems, Inc., einem Anbieter für eingebettete Sicherheitslösungen. Er hatte eine Reihe führender Positionen beim Enterprise-Software-Anbieter Datawatch Corporation inne. Unter anderem war er Vice President für Geschäftsentwicklung und Vice President für Produktentwicklung. Zu einem früheren Zeitpunkt in seiner Karriere war er Mitbegründer eines Networking-Startups.

Crenshaw besitzt einen Bachelor of Science für Computerwissenschaften von der North Carolina State University und einen Master of Business Administration vom Massachusetts Institute of Technology, wo er ein Sloan Fellow an der Sloan School of Management war.